Harry Landau, LL.M, M.Sc., Senior Advisor

Alles was du sagst, ist Public Affairs.

E-Mail

Harry Landau startete seine berufliche Laufbahn als Diplomat und verfügt über fundierte Kenntnisse in der internationalen und nationalen Politik. Während seiner langjährigen Karriere im Schwedischen Auswärtigen Dienst nahm er verschiedene Funktionen wahr. Unter anderem war er Krisenkoordinator für den Minister für auswärtige Angelegenheiten, erster Sekretär der Schwedischen Botschaft in Lettland, Senior Berater im Stab des Generalsekretärs des Nordischen Ministerrats sowie Stabschef und persönlicher Berater des Hochkommissars der OSZE. In der Schweiz amtierte er 2004 bis 2010 als Botschaftsrat und stellvertretender Botschafter der Schwedischen Botschaft in Bern.

Harry Landau besitzt einen Master of Law von der Universität Stockholm und einen Executive Master in Kommunikationsmanagement von der Universität der italienischen Schweiz. Ausserdem ist er seit 2016 Gastdozent an der Universität Zürich für Diplomatie und Diplomatische Einrichtungen. Harry Landau ist seit 2017 für IRF tätig.

Spezialgebiete

  • Public und Government Affairs
  • Krisenkommunikation und Spezialsituationen
  • Medienarbeit und Medientraining

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Italienisch
  • Schwedisch
  • Norwegisch
  • Dänisch

Wir freuen uns auf neue Herausforderungen. Für ergänzende Auskünfte über uns und unsere Leistungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

IRF Reputation AG
Rämistrasse 4
CH-8024 Zürich
+41 43 244 81 44
info@irf-reputation.ch
www.irf-reputation.ch

IRF Reputation AG