Jacqueline Etter, M.A., Senior Beraterin

Erfolgreiche Kommunikation basiert auf Dialog.

E-Mail

Jacqueline Etter war vorgängig zu ihrer Tätigkeit bei IRF während elf Jahren in der Unternehmenskommunikation bei Schweizer Banken tätig, zuletzt als Head Internal Communications bei der Bank Vontobel. Zuvor war Jacqueline Etter für eine internationale Unternehmensberatung und einen Schweizer Verband tätig. Jacqueline Etter studierte Germanistik, Geschichte und Publizistikwissenschaft an der Universität Zürich und absolvierte ein Nachdiplom in Corporate Social Responsibility an der Universität Genf. Während zwei Jahren war sie als Dozentin und Prüfungsexpertin am Schweizerischen PR-Institut SPRI tätig. Jacqueline Etter stiess 2014 zu IRF.

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Spanisch

Wir freuen uns auf neue Herausforderungen. Für ergänzende Auskünfte über uns und unsere Leistungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

IRF Reputation AG
Rämistrasse 4
CH-8024 Zürich
+41 43 244 81 44
info@irf-reputation.ch
www.irf-reputation.ch

IRF Reputation AG