Martin Meier-Pfister

martin-meier-pfister

Martin Meier-Pfister

lic. oec. HSG, Partner
E-Mail LinkedIn

Spezialgebiete

  • Krisenkommunikation und Spezialsituationen
  • Finanzmarkttransaktionen wie IPO und M&A
  • Positionierung von Führungskräften

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Italienisch
Für die Konturen im Profil brauchts ein feines G‘spür für Stil.

Martin Meier-Pfister ist Mitgründer von IRF und Initiant des MBO aus der Wirz Gruppe im Jahr 2002. Er verfügt über langjährige Erfahrung in anspruchsvollen Beratungs- und Kommunikationsmandaten. Dazu zählen Unternehmenskrisen und Litigation PR sowie über dreissig Börsengänge und öffentliche Übernahmeangebote (M&A). Vor der Gründung von IRF war Martin Meier-Pfister während zehn Jahren Berater in führenden Schweizer PR-Beratungsunternehmen. Er ist Co-Herausgeber des 2003 im NZZ-Verlag erschienenen Buches “Erfolgsfaktor Investor Relations? Finanzkommunikation in der Schweiz” sowie Autor des 2018 publizierten Investor-Relations-Handbuchs der SIX Swiss Exchange. Er verfügt über einen Masterabschluss in Volkswirtschaftslehre und Soziologie der Universität St. Gallen (lic. oec. HSG). Er ist regelmässiger Gastreferent an der Universität St. Gallen. 

Wir freuen uns auf neue Herausforderungen. Für ergänzende Auskünfte über uns und unsere Leistungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

IRF Reputation AG
Rämistrasse 4
CH-8024 Zürich
+41 43 244 81 44
info@irf-reputation.ch
www.irf-reputation.ch

IRF Reputation in Zürich

IRF Reputation AG
Rue du Commerce 4
CH-1204 Genf
+41 43 244 81 44
info@irf-reputation.ch
www.irf-reputation.ch

IRF Reputation in Genf