Michael Düringer, Dr. iur., Partner

Gute Kommunikation lenkt die Ansprüche und Erwartungen Dritter.

E-Mail

Michael Düringer verfügt über 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Kommunikation und Unternehmensentwicklung. 1997 bis 2004 war er bei der international tätigen Phonak Gruppe (heute Sonova) mit Sitz in Stäfa (Schweiz) verantwortlich für Investor Relations und Corporate Communications. Seine berufliche Laufbahn begann er in verschiedenen Finanzkommunikationsunternehmen, darunter Gavin Anderson & Company, New York.

Michael Düringer studierte Rechtswissenschaften an der Universität Zürich und promovierte mit einer Arbeit zum Thema Radio- und Fernsehwerbung. Später absolvierte er ein Gastsemester an der Fordham University in New York und bildete sich in Finanzfragen weiter. Michael Düringer stiess 2004 zur IRF. 

Spezialgebiete

  • Finanzberichterstattung und Investor Relations
  • Corporate Communications, einschliesslich IPOs sowie Spezial- und Krisensituationen
  • Konzeption und Umsetzung von Publikationen: Corporate Governance, Vergütungssysteme, Sozial- und Umweltberichterstattung
  • Wahrnehmungs-, Benchmark- und Value Reporting-Analysen

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Wir freuen uns auf neue Herausforderungen. Für ergänzende Auskünfte über uns und unsere Leistungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

IRF Reputation AG
Rämistrasse 4
CH-8024 Zürich
+41 43 244 81 44
info@irf-reputation.ch
www.irf-reputation.ch

IRF Reputation AG