Oliver Seifried, M.A., Senior Berater

Wirkungsvolle Kommunikation ist nicht aufdringlich, sie überzeugt auch beim zweiten Blick.

E-Mail

Oliver Seifried studierte Kommunikationswissenschaften, Journalistik und Geschichte der Neuzeit an der Universität Fribourg. Vorgängig zu seiner Tätigkeit für IRF arbeitete Oliver Seifried während sechs Jahren in Frankfurt am Main und Hamburg für führende deutsche Kommunikationsagenturen. Dort betreute er global ausgerichtete Kunden aus der Finanz-, Beratungs- und Glücksspielindustrie bei deren strategischer Positionierung. Von 2007 bis 2009 war er als Redaktor für „Die Südostschweiz“ tätig. Oliver Seifried stiess 2015 zu IRF.

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Wir freuen uns auf neue Herausforderungen. Für ergänzende Auskünfte über uns und unsere Leistungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

IRF Reputation AG
Rämistrasse 4
CH-8024 Zürich
+41 43 244 81 44
info@irf-reputation.ch
www.irf-reputation.ch

IRF Reputation AG