Sarah Maus, M.A., Beraterin

Bei der Krisenbewältigung ist eine aktive, transparente und zeitnahe Kommunikation unabdingbar.

E-Mail

Sarah Maus studierte Medien- und Kommunikationswissenschaften an der Universität Mannheim sowie der kanadischen Brock University. 2020 absolvierte sie den Master Communication Management an der Universität Leipzig. Während ihres Studiums sammelte sie diverse Praxiserfahrungen in den Bereichen Unternehmenskommunikation, Corporate Reputation und Mitarbeiterkommunikation. Vor ihrer Tätigkeit bei IRF arbeitete sie in diversen Branchen wie der Automobil, Tourismus- oder Lebensmittelbranche. Zuletzt war sie bei FTI, dem internationalen Netzwerk-Partner von IRF, in Berlin tätig.

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Wir freuen uns auf neue Herausforderungen. Für ergänzende Auskünfte über uns und unsere Leistungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

IRF Reputation AG
Rämistrasse 4
CH-8024 Zürich
+41 43 244 81 44
info@irf-reputation.ch
www.irf-reputation.ch

IRF Reputation AG

IRF Reputation AG
Rue du Commerce 4
CH-1204 Genf
+41 22 591 75 55
info@irf-reputation.ch
www.irf-reputation.ch

IRF Reputation AG