Tommaso Manzin

Tommaso Manzin

Senior Berater
E-Mail

Sprachen

  • Deutsch
  • Italienisch
  • Französisch
  • Englisch
Frühzeitige Berücksichtigung kommunikativer Ansprüche schafft Handlungsspielraum.

Tommaso Manzin studierte Volkswirtschaft in St. Gallen, danach Philosophie in Hagen, Deutschland. Den Einstieg in die Finanzmärkte fand er im Risk Controlling der Zürcher Kantonalbank (ZKB). Er blickt auf gut 20 Jahre Erfahrung in die Finanzbranche zurück, davon knapp 10 Jahre als Wirtschaftsjournalist, unter anderem als Ressortleiter bei der Finanz und Wirtschaft und Stv. Wirtschaftschef bei AZ Medien. Nach Tätigkeiten als Senior Content Editor/Investment Writer für Swiss Life Asset Managers und Pressesprecher bei einer Grossbank stiess er im Juli 2021 zu IRF.

Wir freuen uns auf neue Herausforderungen. Für ergänzende Auskünfte über uns und unsere Leistungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

IRF Reputation AG
Rämistrasse 4
CH-8024 Zürich
+41 43 244 81 44
info@irf-reputation.ch
www.irf-reputation.ch

IRF Reputation AG

IRF Reputation AG
Rue du Commerce 4
CH-1204 Genf
+41 22 591 75 55
info@irf-reputation.ch
www.irf-reputation.ch

IRF Reputation AG