International

IRF ist der Schweizer Gold-Affiliate-Partner von FTI Consulting.

IRF verfügt dank der engen Kooperation mit FTI Consulting über viel Erfahrung in der erfolgreichen Umsetzung von internationalen Mandaten. Unsere Kunden profitieren von einem direkten Zugang zu spezialisiertem Know-how und internationalen Kontakten.

FTI Consulting – unser weltweiter Netzwerkpartner

  • FTI Consulting ist ein unabhängiges, globales Beratungsunternehmen, das seine Kunden in Strategie-, Organisations- und Kapitalmarktprojekten begleitet, einschliesslich der Unterstützung bei M&A, IPOs, der Bewältigung von Change-Prozessen, der Minimierung von Risiken, Überwindung von Krisen oder Belegung von Streitigkeiten.
  • Die Zusammenarbeit mit FTI Consulting (ehemals Financial Dynamics) vereinigt globale Reichweite mit lokalem Wissen
  • IRF und FTI haben als Partner an mehr als 30 gemeinsamen Projekten zusammengearbeitet

Erfahren Sie mehr über FTI Consulting.

Wir freuen uns auf neue Herausforderungen. Für ergänzende Auskünfte über uns und unsere Leistungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

IRF Reputation AG
Rämistrasse 4
CH-8024 Zürich
+41 43 244 81 44
info@irf-reputation.ch
www.irf-reputation.ch

IRF Reputation AG