IRF ernennt Oliver Seifried zum Partner

IRF – ein führendes Beratungsunternehmen für strategische Kommunikation – ernennt Oliver Seifried (40) per 1. Januar 2022 zum Partner. Oliver Seifried ist seit 2015 als Berater und seit 2018 als Senior Berater bei IRF tätig.

Oliver Seifried berät internationale und Schweizer Kunden der Finanz- und Immobilienbranche sowie aus der Industrie in der strategischen Positionierung, der Finanzkommunikation, Medienarbeit und der digitalen Kommunikation. Darüber hinaus verfügt Oliver Seifried über umfassendes Know-how betreffend Kapitalmarkt-Transaktionen (Börsengänge und M&A).

Vor seiner Tätigkeit bei IRF sammelte Oliver Seifried Erfahrung im Journalismus und in der Kommunikationsbranche. So war er während sechs Jahren bei führenden Kommunikationsagenturen in Deutschland tätig, zuletzt bei achtung! in Hamburg. Von 2007 bis 2009 arbeitete er als Redaktor für «Die Südostschweiz». Oliver Seifried studierte Kommunikationswissenschaften, Journalistik und Geschichte der Neuzeit an der Universität Fribourg.

Jürg Stähelin, Partner von IRF, kommentiert: «Wir freuen uns sehr, dass unser langjähriger Kollege Oliver Seifried den Partnerkreis von IRF erweitern wird. Oliver verfügt über ein erstklassiges Kundenverständnis und bringt seine langjährigen Erfahrungen in der Mandatsarbeit gewinnbringend ein.»

Wir freuen uns auf neue Herausforderungen. Für ergänzende Auskünfte über uns und unsere Leistungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

IRF Reputation AG
Rämistrasse 4
CH-8024 Zürich
+41 43 244 81 44
info@irf-reputation.ch
www.irf-reputation.ch

IRF Reputation AG

IRF Reputation AG
Rue du Commerce 4
CH-1204 Genf
+41 22 591 75 55
info@irf-reputation.ch
www.irf-reputation.ch

IRF Reputation AG