IRF erweitert Dienstleistungen im Bereich strategische Investor Relations mit René Weber als Senior Advisor

IRF – ein führendes Beratungsunternehmen für strategische Kommunikation – baut sein Angebot im Bereich „Investor Relations“ weiter aus. Seit 1. Mai 2021 verstärkt René Weber das Team als Senior Advisor. Mit dem national anerkannten ehemaligen Finanzanalysten René Weber verstärkt IRF die Expertise in den Spezialgebieten Investor Relations, Pflege und Ausbau der Investorenbeziehungen, internationale Kapitalmärkte, strategische Positionierung und Profilierung von Führungskräften, Corporate Governance sowie Finanz- und Wirtschaftsanalyse.

René Weber war in den letzten 34 Jahren als Finanzanalyst für Vontobel tätig. Während seiner langjährigen Karriere hat er Unternehmen aus den verschiedensten Industrien beurteilt und begleitet, zuletzt mit einem Fokus auf der Konsumgüter- und Uhrenindustrie. Zudem hat er verschiedene Gesellschaften beim Börsengang begleitet. Seine umfassenden Branchenkenntnisse und erstklassigen Analysefähigkeiten wird René Weber nun in die Beurteilung und strategische Beratung von Schweizer Unternehmen einbringen.

In den letzten Jahren hat sich IRF als eines der führenden Schweizer Beratungsunternehmen für Wirtschaftsthemen etabliert. IRF zählt rund 40 schweizerische und internationale Unternehmen zu ihren festen Kunden. Zudem hat sich IRF in der Krisenkommunikation und bei der Begleitung von Kapitalmarkttransaktionen einen Namen gemacht.

Kontakt:
Jürg Stähelin
+41 43 244 81 51
staehelin@irf-reputation.ch
www.irf-reputation.ch

Wir freuen uns auf neue Herausforderungen. Für ergänzende Auskünfte über uns und unsere Leistungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

IRF Reputation AG
Rämistrasse 4
CH-8024 Zürich
+41 43 244 81 44
info@irf-reputation.ch
www.irf-reputation.ch

IRF Reputation AG

IRF Reputation AG
Rue du Commerce 4
CH-1204 Genf
+41 22 591 75 55
info@irf-reputation.ch
www.irf-reputation.ch

IRF Reputation AG