René Weber

René Weber

Senior Advisor
E-Mail

Spezialgebiete

  • Investor Relations und Finanzberichterstattung
  • Finanzanalyse
  • IPO/M&A-Kommunikation

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
Nachhaltige Kommunikation ist auch aktives Risikomanagement für den Kapitalmarkt.

René Weber verfügt über eine über 30-jährige Erfahrung im Bereich der Finanzanalyse, vorwiegend von Schweizer Gesellschaften. So war er bei der Bank Vontobel in Zürich für die Sektoren Luxusgüter/Uhrenindustrie, Food&Beverage und Retail zuständig. Dabei begleitete er auch verschiedene IPO/M&A-Transaktionen. Bei der Schweizerischen Vereinigung für Finanzanalysten und Vermögensverwaltung war er einige Jahre als Mitglied der Kommission «Information der Aktionäre» tätig. Bei der Bank Vontobel war er auch 15 Jahre im Stiftungsrat der Personalvorsorge-Stiftung.

René Weber studierte an der Höheren Wirtschafts- und Verwaltungsschule in St. Gallen und absolvierte eine Management-Weiterbildung an der Universität Zürich zum Thema Finanzmanagement und Management Accounting.

Wir freuen uns auf neue Herausforderungen. Für ergänzende Auskünfte über uns und unsere Leistungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

IRF Reputation AG
Rämistrasse 4
CH-8024 Zürich
+41 43 244 81 44
info@irf-reputation.ch
www.irf-reputation.ch

IRF Reputation AG

IRF Reputation AG
Rue du Commerce 4
CH-1204 Genf
+41 22 591 75 55
info@irf-reputation.ch
www.irf-reputation.ch

IRF Reputation AG