Oliver Seifried

oliver-seifried

Oliver Seifried

M.A., Partner
E-Mail LinkedIn

Spezialgebiete

  • Positionierung von Unternehmen und Einzelpersonen
  • Integrierte Unternehmenskommunikation einschliesslich Finanzberichterstattung
  • Kapitalmarkttransaktionen wie IPO und M&A
  • Entwicklung und Umsetzung von Social Media-Strategien

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
Wirkungsvolle Kommunikation ist nicht aufdringlich, sie überzeugt auch beim zweiten Blick.

Oliver Seifried berät internationale und Schweizer Kunden in der strategischen Positionierung, der Finanzkommunikation, Medienarbeit und der digitalen Kommunikation. Darüber hinaus verfügt Oliver Seifried über umfassendes Know-how betreffend Kapitalmarkttransaktionen (Börsengänge und M&A).

Vor seiner Tätigkeit bei IRF sammelte Oliver Seifried Erfahrung im Journalismus und in der Kommunikationsbranche. So war er während sieben Jahren bei führenden Kommunikationsagenturen in Deutschland tätig, zuletzt bei achtung! in Hamburg. Von 2007 bis 2009 arbeitete er als Redaktor für «Die Südostschweiz» und als freier Mitarbeiter bei «NZZ am Sonntag». Oliver Seifried studierte Kommunikationswissenschaften, Journalistik und Geschichte der Neuzeit an der Universität Fribourg. Oliver Seifried stiess 2015 zu IRF.

Wir freuen uns auf neue Herausforderungen. Für ergänzende Auskünfte über uns und unsere Leistungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

IRF Reputation AG
Rämistrasse 4
CH-8024 Zürich
+41 43 244 81 44
info@irf-reputation.ch
www.irf-reputation.ch

IRF Reputation in Zürich

IRF Reputation AG
Rue du Commerce 4
CH-1204 Genf
+41 43 244 81 44
info@irf-reputation.ch
www.irf-reputation.ch

IRF Reputation in Genf