Valentin Handschin

v-h

Valentin Handschin

M.A., Senior Director
E-Mail

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Schwedisch
Trotz knapper zeitlicher Ressourcen bleibt Qualität wichtiger als Geschwindigkeit.

Valentin Handschin studierte Geschichte, Betriebswirtschaft und Medienwissenschaften an den Universitäten Bern und Stockholm; anschliessend war er als Wirtschaftsjournalist für Schweizer Tages- und Wochenzeitungen tätig. Zuletzt arbeitete Valentin Handschin mehrere Jahre in der Unternehmenskommunikation des führenden Schweizer Reiseveranstalters Hotelplan und des grössten Schweizer Automobilzulieferers Autoneum. Valentin Handschin stiess 2016 zu IRF.

Wir freuen uns auf neue Herausforderungen. Für ergänzende Auskünfte über uns und unsere Leistungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

IRF Reputation AG
Rämistrasse 4
CH-8024 Zürich
+41 43 244 81 44
info@irf-reputation.ch
www.irf-reputation.ch

IRF Reputation in Zürich

IRF Reputation AG
Rue du Commerce 4
CH-1204 Genf
+41 43 244 81 44
info@irf-reputation.ch
www.irf-reputation.ch

IRF Reputation in Genf