Yasemin Diethelm-Ersan

yasemin-diethelm-ersan

Yasemin Diethelm-Ersan

lic. oec. HSG, Senior Beraterin
E-Mail LinkedIn

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
Kommunikation schafft Erwartungen und eröffnet Perspektiven

Yasemin Diethelm-Ersan studierte Betriebswirtschaft an der Universität St.Gallen mit einem Masterabschluss in Bankwirtschaft. Vor ihrer Tätigkeit bei IRF Reputation war sie bereits bei der Vorgängerfirma Wirz Investor Relations tätig und hat dort Erfahrungen in der Finanzkommunikation und Investor Relations gesammelt. Zudem war sie während fünf Jahren Aktienanalystin bei der ZKB mit Fokus Medizinaltechnologie. Überdies ist sie zweifache Unternehmensgründerin und engagierte sich zuletzt beim Aufbau von Interaction Partners, einer auf Investor Relations spezialisierten Technologiefirma. Yasemin Diethelm-Ersan stiess im Juni 2022 wieder zu IRF.

Wir freuen uns auf neue Herausforderungen. Für ergänzende Auskünfte über uns und unsere Leistungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

IRF Reputation AG
Rämistrasse 4
CH-8024 Zürich
+41 43 244 81 44
info@irf-reputation.ch
www.irf-reputation.ch

IRF Reputation in Zürich

IRF Reputation AG
Rue du Commerce 4
CH-1204 Genf
+41 43 244 81 44
info@irf-reputation.ch
www.irf-reputation.ch

IRF Reputation in Genf